Freitag, 27. März 2009

Neues Mastodon Album - Crack The Skye und mehr

Bald (in der nächsten halben Stunde) sollte das neue Mastodon Album "Crack The Skye" hier eintreffen.
Einen ausführlichen Kommentar wird es nächste Woche nach dem Urlaub geben.
Die Single Divinations kann man auf www.myspace.com/mastodon anhören. 
Gesagt sei schon einmal, dass es wesentlich ruhiger geworden ist. Dieses Pfad hatte man ja schon im Vorgänger Blood Mountain eingeschlagen. Man konnte ja schon in das komplette Album reinhören.

Außerdem kam gestern per Airmail das neue The Number Twelve Looks Like You Album. Es folgen die Cannibal Corpse Bio - Centuries in Torment und das Monsterprojekt "Schwedischer Death Metal". Sollte also erstmal genug Stoff hergeben.
Over and Out.
Cheers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen