Samstag, 30. Mai 2009

die erste The Black Dahlia Murder DVD

Eine sehr, sehr gute DVD Vö, allerdings hatte ich mir unter den Livemitschnitten etwas anderes vorgestellt. 
Jeder Song wird aus mindestens 4 verschiedenen Konzerten geschnitten. Das wirkt bisweilen etwas nervig, da ständig Kamerawechsel angesagt sind und keine Konzertatmosphäre aufkommt, sondern eher die eines LiveVideoClips. Als Live DVD würde das Teil also eher 2 von 5 Sternen bekommen. 
Die Band"doku" allerdings haut es extrem raus. Sehr witzige Angelegenheit, auch wenn man biografisch nicht viel mitbekommt. Man bekommt einfach 2 Stunden Tourquintessenz ohne roten Faden. 
Die Band ist großartig und jeder Fan sollte sich das Teil mal anschauen. Live leider nur sehr eingeschränkt tauglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen