Donnerstag, 4. Juni 2009

Neuigkeiten zur Galerie des Grauens Reihe von Anolis

Der Veröffentlichungsplan für die Anolisreihe "Galerie des Grauens" wurde etwas abgeändert.

Als dritter Film erscheint jetzt "Auf U17 ist die Hölle los".  Am 15. Juni kommt "Die Teufelswolke von Monteville", im August "Das Vermächtnis des Prof. Bondi" und im "Auf U17 ist die Hölle los". Dann soll es jeden Monat (außer wahrscheinlich im November und Dezember) einen Film für die Box geben. Jeder Film der Serie wird auf 1000 Exemplare limitiert sein.

Die Extras der Nummer 1 werden ein Audiokommentar von Mr. Carpenter himself sein, ein Audiokommentar von Dr. Giesen und Hans Joachim Thurnack, die Super 8 Fassung und noch einiges mehr. Außerdem wird es ein 8seitiges Booklet geben. 

Das hört sich nach einem sehr schönen Paket an. Außerdem wird es in der Reihe noch Audiokommentare von keinem geringeren als Christian Kessler geben! Man freut sich und dankt schon jetzt Anolis. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen