Mittwoch, 2. September 2009

Bondi ausverkauft, U-17 kommt

Cheerio!
Aufgepasst. Der zweite Film der Reihe "Galerie des Grauens" ist jetzt bei ICatcher ausverkauft. Also schnell bei Amazon ein überteuertes Exemplar sichern, bevor die Aasgeier die Teile zu Mondpreisen anbieten!
Die Teufelswolke kostet mittlerweile auch schon 66€ (sic!) auf dem Amazon Marketplace.
Wenn man gleich dabei ist, kann man sich auch direkt den dritten Teil bei ICatcher vorbestellen.
Der kommt am 21. September (also liefern die sicher wieder eine Woche früher aus) raus.
Hier noch der Link http://www.icatchermedia.de/ und ab geht es. Denn Bondi war 2 Wochen nach Release ausverkauft!
Die DVDs sind auf 1000 Stück limitiert, also ranhalten!

Kommentare:

  1. Yepp, habe auch schon den 3 Teil vorbestellt...besser ist das!

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall! Wäre schlimm, wenn einem ein Teil der Serie am Ende fehlt.
    Ich denke aber, dass da auch viele Zocker und Spekulanten zuschlagen, um die Filme später teuer zu verkaufen. Die haben bei den Hammer Filmen damals gelernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm grad von nem Kurztrip zurück und warte, dass mein Nachbar endlich da ist...denn bei ihm wurde es abgegeben. Mist. ;-)

    AntwortenLöschen