Mittwoch, 30. Dezember 2009

Die Rückkehr der Galerie des Grauens!

Anolis hat uns Nostalgikerfans ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht! Die Reihe "Galerie des Grauens" findet eine Fortsetzung in einer zweiten Box!!!
Sie kommt zwar erst ab Sommer 2010, aber bis dahin hat man ja noch die restlichen 5 Filme der ersten Box zu erwarten.
Außerdem gibt es als Start der Serie keinen geringeren als The Monolith Monsters ("Das Geheimnis des steinernen Monsters") von 1957!
Da warten sicherlich schon einige Leute sehnsüchtig!
Leider werden weitere Titel von Herrn Ivo Scheloske vorerst nicht verraten.
Ich hoffe allerdings inständig, dass man für Audiokommentare wieder Herr Kessler, Zion und Ingojira Strecker verpflichten wird.
Denn gerade die informativ und humorvollen Kommentare haben die großartigen Filme nochmals um ein Vielfaches aufgewertet.


Die letzten noch zu veröffentlichen 5 Titel der ersten Box lauten:
  • First Man Into Space (Rakete 510) von 1959 (Januar 2010)
  • Behemoth, The Sea Monster (Ungeheuer von Loch Ness) von 1958 ( Doppel DVD Februar 2010)
  • Frankenstein´s Daughter (Frankensteins Tochter) von 1958 (März)
  • The Day The World Ended (Die letzten Sieben) von 1956 (April)
  • The Brain From Planet Arous (Die Augen des Satans) von 1957 (Mai)
Die ersten 3 Filme der Galerie sind mittlerweile auch schon ausverkauft. Für die Teufelswolke von Monteville (inkl. Box) darf man bei Amazon Mondpreise von 60 bis 130 Euro zahlen. Heftig!
Also lieber gleich bei der zweiten Box aufmerksam sein und frühzeitig das eigene Exemplar sicher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen