Montag, 15. Februar 2010

Rakete 510 (First Man Into Space) geht langsam aus.

ICatcher meldet, dass sich die Bestände des 6. Teils der Galerie des Grauens langsam lichten.
Also schnell noch ein Exemplar sichern, bevor sie für über 50€ bei Ebay und co verkauft werden.
Der Film ist großartig und sehr an die Quatermassfilmreihe angelehnt. Meinungsbilder zum Filmen (und Nummer 5 Fiend Without A Face) werden dann hoffentlich auch demnächst folgen. Hier noch kurz der Trailer zu "First Man Into Space" (1959).

Außerdem kann man mittlerweile Das Ungeheuer von Loch Ness (The Giant Behemoth Trailer 1958), ein Stop-Motion-Film in bester Ray Harryhausent-Tradition, vorbestellen. Dieser wird wohl eine zweite DVD mit Bonus enthalten und kommt im März raus. Das unglaublich hübsche Retrocover kann man nachfolgend sehen. Anolis Grafiker haben sich da mal wieder mächtig ins Zeug gelegt.
Außerdem noch ganz kurz für alle Podcasthörer. Hört euch mal den B-Movie-Cast an. Der erscheint ungefähr alle 2 Wochen und darin wird u.a. über Hammerfilme aber auch andere Horror / SciFi / Exploitation Filme gefachsimpelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen