Dienstag, 30. März 2010

Anolis kündigt Special Edition von "Blut für Dracula" an

Alle Hammerfreunde werden sich freuen, die diesen großartigen Streifen (und dritten Teil der Hammer Dracula Reihe) in der Hammer Edition nicht mehr bekommen konnten. Momentan geistert der Film mit Preisen um die 60€ und mehr im Internet rum.
Wie Ivo Scheloske von Anolis bekannt gab, haben sie das fehlende Bonusmaterial für eine Special Edition des bereits erschienenen Dracula Films "Dracula: Prince of Darkness" von 1966 erhalten. Angepeilt ist eine Veröffentlichung für August/September, allerdings ist noch nichts fix. Vorerst wird man sich auf die Veröffentlichung der letzten 3 Filme der Galerie des Grauens bis Ende Juni konzentrieren.
Außerdem ist noch eine S.E. vom ebenfalls in der Hammer Edition Reihe erschienenen "Captain Kronos - Vampirjäger" geplant.
Unklar ist, wann die Serie "British Splatter Classics" startet. Die ersten Titel der neuen Reihe sollen "Frankensteins Horrorklinik", "Turm der lebenden Leichen" und "Samen des Bösen" sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen