Dienstag, 16. März 2010

Weiterer Titel in der Reihe "Rückkehr der Galerie des Grauens": Gigant des Grauens

Anolis hat mittlerweile einen weiteren Titel (neben "The Monolith Monster") der neuen Reihe bestätigt. Bei dem Film handelt es sich um "War of the Colossal Beast" von 1958. Leider hat man wohl keine Lizenz für den ersten Teil "The Amazing Colossal Man" bekommen. Ein Eintrag auf Monstrula.de findet sich hier und der sehr spaßige Trailer hier.
Gestartet wird die Box ab September/Oktober 2010.
Außerdem werden noch weitere Klassiker neben der Galerie veröffentlicht werden.
Wollen wir nur hoffen, dass es die British Splatter Classics dieses Jahr auch noch schaffen. Bei diesem prall gefüllten Veröffentlichungsplan allerdings unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen