Mittwoch, 14. April 2010

Anolis bringt britische Zombie-TV-Serie "Dead Set" nach Deutschland

Freude, Freude für alle Zombiefreunde!
Anolis hat die Rechte an der britischen Serie "Dead Set" (2008) erworben und wird sie möglicherweise noch im Herbst diesen Jahres veröffentlichen (Post im DVD Forum.at). Das Bonusmaterial der UK DVD wird zur Verfügung gestellt und die Option auf eine Blu-Ray Auswertung besteht ebenfalls.
Dead Set ist eine 5-teilige TV-Serie, in der ein Haus, welches konzeptionell an "Big Brother" angelehnt ist, im Mittelpunkt einer Zombieepidemie steht.
Auf eine Veröffentlichung hierzulande hat man schon seit einiger Zeit gewartet.
Über mögliche Schnittauflagen kann derzeit noch nichts gesagt werden, hoffen wir, dass wir eine unzensierte Box bekommen.
Einen Trailer findet man hier. Außerdem kann man sich auf der Myspaceseite der Miniserie noch einiges mehr anschauen.

Kommentare:

  1. Och Gott, die UK-DVD habe ich doch schon seit 1 Jahr bei mir im Schrank.
    Ich glaube nicht, das ich noch die deutsche DVD brauche.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte extra gewartet. Naja, ich besitze einfach keine Kreditkarte, also sind Bestellungen in UK ausgeschlossen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Kreditkarte ist ein Muss!

    Und die UK-Version ist wenigstens definitiv uncut! :-)

    AntwortenLöschen