Freitag, 23. April 2010

The Grindhouse Collection von Subkultur Entertainment

Freunde des B-Filmes dürfen sich ab jetzt auf eine neue Box freuen. Im Geiste der Galerie des Grauens von Anolis bringt das Label Subkultur Entertainment nun eine neue Reihe alter Filmchen unter dem Banner einer Grindhouse Collection raus. Los gehen soll es bereits im Mai/Juni (falls alles klappt) mit der ersten DVD und im Anschluss soll jeden Monat ein Film veröffentlicht werden. Für Sammler gibt es ebenfalls einen, wie ich finde, sehr schicken Schuber, in den insgesamt 8 Filme passen werden.
Einige Titel sollen zudem im Double Feature daher kommen, also 2 Filme, die durch eine Trailershow getrennt werden.
Großes Augenmerk legt Subkultur Entertainment anscheinend auf die Ausstattung der Filme. Das Bonusmaterial soll sowohl umfangreich als auch exklusiv ausfallen.
Der erste Film der Reihe ist "Beast of Blood" von 1970 (dt. Titel "Drakapa, das Monster mit der Krallenhand") und man hat mit Jörg Buttgereit (Nekromantik, Captain Berlin vs. Hitler) eine Ikone des deutschen Horrorfilms für einen Audiokommentar verpflichten können. Super! Ein zweiter Film ist ebenfalls bekannt geworden, dabei handelt es sich um den dänischen "Dvaergen" von 1973 (das Haus der verlorenen Mädchen).
Das hört sich alles sehr vielversprechend and und wir hoffen, dass die Vorschusslorbeeren gerechtfertigt sind. Labelmenschen kann man im Dirty Pictures Forum treffen und befragen.
Über weitere Informationen werde ich euch, liebe Leser, selbstverständlich auf dem Laufenden halten.


+++Update+++
+++Update 10. Januar 2011+++
Achtung: bei Ebay wird die Box momentan günstig angeboten: klick

Kommentare:

  1. Das ist schon ein fairer Preis, wenn man die Rarität der Box miteinbezieht !

    AntwortenLöschen
  2. Hi Zombiebunker,

    hast Du vllt eine Ahnung, wann "Beast of blood" nun kommt ? Hat er sich verschoben ? Ich find' ihn nirgendwo, will ihn aber auf keinen Fall verpassen ! :-(

    AntwortenLöschen