Dienstag, 6. April 2010

Neues zur Galerie des Grauens

Der 8. Titel der Galerie des Grauens "Frankensteins Tochter" (1958) wird in der ersten Maiwoche erscheinen. Vorbestellungen werden frühestens ab nächster Woche (ab 12. April) bei ICatcher möglich sein. Details zur Ausstattung wurden bei Wicked Vision schon verraten:

Titel: Frankensteins Tochter
Originaltitel: Frankenstein’s Daughter
Land/Jahr: USA/1958

Best-Nr. 3631018
EAN-Code: 404 1036 31018 9
FSK: 12
Bildformat: 1:1,33
Tonformat: Deutsch DD2.0 Mono
Englisch DD2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)

EXTRAS:
Audiokommentar von Christian Kessler und Ingo Strecker,
Trailer, Super 8 Fassung, Normal 8 Fassung, Bildergalerie

Man darf sich also wieder auf eine tolle Veröffentlichung freuen. Das dynamische Duo, Strecker und Kessler, ist ebenfalls mit einem Audiokommentar vertreten.
Ein Vorschlag von mir an alle, die sehnsüchtig die Tage bis zur nächsten Veröffentlichung zählen: schaut in das Ungeheuer von Loch Ness genau rein. Anolis hat dort ein paar nette Ostereier verschickt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen