Dienstag, 27. Juli 2010

Subkultur Entertainment enthüllt ersten Titel der Grindhouse Collection: Astro Zombies!

Es ist soweit. Der erste Titel für die Grindhouse Collection lautet "Astro Zombies - Roboter des Grauens" von 1969.
Lief in Deutschland im Kino und wurde bis dato noch nicht auf VHS oder DVD veröffentlicht.
Ein Knaller!
Das Artwork sieht ebenfalls großartig aus und ich bin mir verdammt sicher, die Reihe wird legendär!
Erscheinen wird das Teil schon Ende August!
Den Trailer gibt es hier zu bewundern.
Zur Einstimmung kann sich der geneigte Gitarrenmusikfreund das Musikstück "Astro Zombies" der großartigen Horrorpunkband "The Misfits" auf die Ohren geben.
Yeah!

+++Update+++
Die Extras stehen fest:
Original-Kinotrailer
Grindhouse Trailershow (deutsche Trailer)
Umfangreiche Bildergalerie inkl. dt. Kinoaushangfotosatz, Behind-the-Scenes, Plakatmotive
Bongospiele mit Ted V. Mikels (Audiotrack)
Radio-Spots
Exklusives Interview mit Ted V. Mikels über die Entstehung von Astro Zombies

Bildformat: 1.78:1 (anamorph)
Ton: Deutsch + Englisch DD 2.0 (Mono)
Laufzeit: ca. 87 Minuten (ungeschnitten)

+++Update 18.November+++

Kommentare:

  1. Und die Hauptfrage:

    Wo kann man es bestellen???

    AntwortenLöschen
  2. Also demnächst geht wohl die Info an alle Händler raus (OFDB, DTM etc.) und diese werden dann entscheiden, ob sie die Reihe mit aufnehmen.
    Der Preis steht allerdings auch noch nicht 100% fest, da noch an geheimem Bonus verhandelt wird.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Höllenspaß der Film ! Fand ich bereits als 12 jähriger Hosenmatz, als ich den im Kino sehen durfte. Der Plattanweiser konnte das vermutlich auch nicht so ganz ernst nehmen, - verständlicherweise...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Die deutsche Synchronisation soll ja "der Star des Films" sein.
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt und freue mich auf eine mit Herzblut veröffentlichte Filmreihe!

    AntwortenLöschen
  5. Der Film ist DER Star !

    AntwortenLöschen
  6. Also, da ich den Film ja schon kenne, würde ich behaupten, das derjenige, der ihn bis zum (bitterem) Ende durchhält, ein echtes Preisgeld verdient. Denn der ist nun WIRKLICH HARTER TOBAK !

    AntwortenLöschen
  7. Ach, so schlimm kann er doch gar nicht sein. Weltraumzombies UND Tura Satana? Das kann doch gar nicht schief gehen.
    Ach ja, da wäre ja noch die ominöse deutsche Synchro. Hoffen wir, dass sie auf dem Karate, Küsse, Blonde Katzen-Niveau ist!

    AntwortenLöschen