Freitag, 20. August 2010

Subkultur Entertainment bringt den SciFi Klassiker "Not Of This Earth" (Gesandter des Grauens - 1957)

Subkultur Entertainment wird noch dieses Jahr den Roger Corman Klassiker "Not Of This Earth" (1957) in einer limitierten Auflage von 500 Einheiten veröffentlichen!
Der Film erschien bereits in einer sehr suboptimalen Fassung von Ostalgica. Wer allerdings auf eine hochwertigere Auswertung gehofft hat, wird endlich belohnt!
Fans werden sich freuen, denn die original Kinosynchronisation wird dabei sein. Einen Trailer des Streifens gibt es hier.
Weitere Informatione wird es demnächst von Subkultur geben und werden selbstverständlich an dieser Stelle vermeldet!
Außerdem steht der Start von "Astro Zombies" (1969) unmittelbar bevor. Das Boxdesign sowie der Veröffentlichungstermin werden ebenfalls demnächst bekannt gegeben. Die ersten Septemberwochen dürfte allerdings als Termin sehr wahrscheinlich sein. Mal sehen, wie sich das junge Label dann im Endergebnis schlägt und ob es die vielen Vorschusslorbeeren auch wirklich verdient hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen