Mittwoch, 6. Oktober 2010

Astro Zombies und Gesandte des Grauens im Anmarsch

Der Veröffentlichungstermin des Grindhousekinoauftaktes hat sich mittlerweile auf Mitte November verschoben.
Die Subkulturellen haben jedoch schon HEUTE einen Teaser mit der original deutschen Kinosynchronisation in's Netz gestellt.
Bestaunt werden darf das gute Stück hier. Macht definitiv Lust auf mehr!
Wer sich noch ein Exemplar sichern möchte, sollte sich ranhalten. Seit Tagen führt die Box die Ranglisten der üblichen Onlineshops an und das Label selbst vermeldet, dass sie alle Einheiten losgeworden sind.
Damit niemand hinterher horrende Mondpreise zahlen muss: jetzt zuschlagen! Nicht hinterher ärgern.
Außerdem gibt es endlich die Coverentwürfe für den ersten Drive-In Classic: Gesandter des Grauens (1957). Das gute Stück kommt mit Hochglanzschuber plus Booklet und wird auf 500 Stück limitiert sein. Zudem wird ein Audiokommentar von Mike Siegel an Board sein. Vorbestellt kann ab Oktober werden, der genaue Veröffentlichungstermin steht allerdings noch nicht fest.
Optisch ist das Teil eine Wonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen