Samstag, 13. November 2010

"Blut für Dracula" (1966) kommt im Dezember als Special Edition von Anolis

Lange hat es gedauert bis der Hammer Klassiker "Dracula: Prince of Darkness" (1966) nun eine Neuauflage in schicker Verpackung und mit umfangreichem Bonusmaterial von Anolis spendiert bekam.
Der Film wurde neu abgetastet und wird mit einem Audiokommentar von Christopher Lee persönlich + Barbara Shelley + Francis Matthews, sowie einem weiteren Kommentar von Rolf Giesen und Trailern veröffentlicht.
Auf einer zweiten DVD befinden sich die beiden Hammer Dokumentationen "The Undead" und "Christopher Lee", eine Featurette und die Super 8-Fassung des Streifens.
Außerdem haut Anolis ein 20 Seitiges Booklet mit Texten von Uwe Huber und Uwe Sommerlad raus.
Die edle Edition wird am 8. Dezember erscheinen und auf 1500 Exemplare limitiert sein. Für 25,99€ könnt ihr euch diese Perle in den Nikolausstiefel quetschen oder unter den Weihnachtsbaum legen.
Hier das schlichte, aber eindrucksvolle Cover:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen