Freitag, 10. Dezember 2010

Gesandter des Grauens (1957) von Subkultur Entertainment mit Releasetermin

Endlich ist es soweit! Die Drive-In Classics starten pünktlich zum Jahresbeginn.
"Gesandter des Grauens" (1957) ist ab sofort bei den üblichen Shops (z.B. ofdb oder Icatcher) vorbestellbar. Der Veröffentlichungstermin ist nun der 15. Januar 2011. Der Film wird in einer Auflage von 500 Stück im Keep Case mit Einleger und Hochglanzschuber erscheinen. Bei Subkultur Entertainment selbst ist der Film bereits vergriffen. Also ranhalten, bevor wieder alle Exemplare aus den Onlineshops verschwunden sind!
Extras werden ein Audiokommentar mit Mike Siegel, Trailer und Bildergalerien sowie "Zahn der Zeit" - Zerstörte Szenen der Kinofassung mit der deutschen Kinosynchronisation sein.
Die Restauration hat wohl weniger eines an Schweiß und Lebenskraft gekostet. Satte 350 Tonschnitte mussten gesetzt werden. Das Bildformat wurde ebenfalls bearbeitet und liegt nun in 16:9 anamorph vor.
Den Trailer zum Anfixen gibt es hier.
+++Nachtrag+++
Der Film ist sowohl bei OFDB als auch bei ICatcher ausverkauft! Ranhalten, damit man nicht leer ausgeht!
+++Nachtrag+++
Einen kleinen Ausschnitt aus dem DVD Menu nachfolgend:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen