Sonntag, 9. Januar 2011

Neues aus dem Hause Subkultur Entertainment - The Grindhouse Collection No 2: Die Bestien/Der Schlächter und Drive In-Classics Nr. 4 Weisser Terror

Wow, das neue Jahr geht für die Jungs von Subkultur Entertainment mit einem Feuerwerk an Ankündigungen los. Die letzten Tage war es sehr ruhig, doch jetzt platzt die Bombe! Fangen wir mit den Drive-In Classics an. "Not Of This Earth" (Gesandter des Grauens - 1957) verschiebt sich um ein paar Tage, weil es logistische Probleme beim Hersteller der Schuber gab. Außerdem wird sich "Ma Barkers Killer Brood" (Die gnadenlosen Killer - 1960) aufgrund von winterchaotischer Verzögerung beim Eintreffen der Kinokopie, von Januar auf Februar verschieben. Im gleichen Monat erscheint dann schon Nr. 3, der "4D Man" (1959).
Die endgültigen Details zur Ausstattung stehen ebenfalls fest:
Bildformat: Vollbild (Farbe)
Ton: Deutsch/ Englisch DD Mono
Laufzeit: ca. 83 Minuten (unzensiert)
Extras:
- Booklet mit Hintergrundinformationen
- Keep Case im Schuber
- Dt. Trailer
- US Trailer
- US - Super 8 Fassung "Master of Terror" (s/w)
- Bildergalerie
- "Reflexionen aus der 4. Dimension" - Exklusives Interview mit Produzent Jack H. Harris
- Exklusives Interview mit Hauptdarstellerin Lee Meriwether
- limitiert auf 1000 Stk (tba)
Nummer vier der Drive-In Classics wird "The Intruder" (Weißer Terror - 1962) von Roger Corman werden. Mit von der Partie ist unter anderem Star Trek Ikone William Shatner. Zur Ausstattung wird ein Schuber, sowie ein Booklet mit Hintergrundinformationen und eine 60-minütige Dokumentation über den Ku Klux Klan gehören. Einen Trailer zum Film findet ihr hier.
Mit großer Spannung wurde außerdem die Ankündigung für den zweiten Titel der Grindhouse Collection erwartet. Nun steht er fest und es sind gleich 2 Filme! Es wird also ein Double Feature, und zwar der sleazigen Sorte. Neben "Blackout" (Die Bestien - 1978) bekommen wir einen weiteren Film des schlechten Geschmacks präsentiert "A Scream In The Streets" (Der Schlächter - 1973). Einen kleiner Teaser mit Trailern der beiden Streifen und den genialen deutschen Synchronisationen gibt es hier. Wenn das nicht schon ein Knaller als solcher wäre, aber das Double Feature kommt außerdem schon im Februar in die Shops eures Vertrauens.
Das sind wunderbare Nachrichten und wir dürfen uns schon bald auf hoffentlich großartige Veröffentlichungen freuen. Man darf gespannt sein. Sobald die Scheiben erscheinen, gibt es selbstredend an dieser Stelle ausführliche Besprechungen!

Kommentare:

  1. Ich schaue jeden Tag um nicht was zu verpassen. Ich muss ja sicher schnell sein mit einer Bestellung. Ich schaue mir gerne solche Filme an, es müssen nicht immer aktuelle Filme sein.

    Gruss, Sören aus Bremen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar!
    Ich denke bei den neuen Titeln wird man bei einer 1000 Auflage etwas länger was davon haben können. Astro Zombies kam ja mit Schuber und wird derzeit überall noch zu erträglichen Preisen angeboten. Bei Ebay momentan sogar für 1€ Startpreis http://cgi.ebay.de/Astro-Zombies-Grindhouse-Collection-Subkultur-OVP-/150546796381?pt=DE_DVDs&hash=item230d49cf5d#ht_500wt_985
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Weißt Du eigentlich inzwischen schon genaueres über den VÖ vom "4 D Mann" ?

    AntwortenLöschen
  4. Bisher nicht. Ende Februar ist wohl angepeilt, wenn alles klappt.

    AntwortenLöschen
  5. UFF, das dauert ja noch ! Für mich Ungeduldigen wieder eine harte Probe..:)

    AntwortenLöschen