Montag, 21. Februar 2011

Creepy Images #6 kommt Anfang März

Es ist wieder soweit, die neueste Creepy Images Ausgabe wurde angekündigt. Auf 56 Seiten erwartet den Filmfreund Material zu "Im Blutrausch des Satan" (1971), "Asphalt-Kannibalen" (1980), "Nackt unter Kannibalen" (1977), "Der New York Ripper" (1982), "Die nymphomane Killerin" (1972) und "Blutgericht der reitenden Leichen" (1975). Das Heft wird ab März unter www.creepy-images.com erhältlich sein.
Als besonderes Schmankerl gibt es mittlerweile den Artikel "Giallo by Design" von Jeremy Mincer aus Ausgabe #4 zum kostenlosen Reinschnuppern!
Außerdem wird der kommenden Veröffentlichung von "Totenchor der Knochenmänner" (1972) am 18. März 2011 durch das Label CMV Laservision ein Creepy Images Special beiliegen.

Kommentare:

  1. Wenn doch nur mein englisch ein BISSCHEN besser wäre !!!! Aber leider ist da gleich NULL vorhanden.*heul* Traumhaft schöne Bilder sind's ja, aber der Preis ist ja soooo ganz ohne (zumindest nur für die Bilder)dann auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist allerdings wirklich sehr hochwertig, auch wenn das Format (A5) etwas klein ist.
    So viel Text (außer bei den Specials) gibt es ja auch nicht und die Extraausgabe bei den Knochenmännern ist in deutscher Sprache.

    AntwortenLöschen
  3. Hab' mich mal ein bißchen umgesehen, das Teil aber nirgendwo gefunden. Vermutlich haben sie's wieder irgendwo hinterm Ladentisch verkramt..muss da vllt mal fragen :(

    AntwortenLöschen