Donnerstag, 10. Februar 2011

Der 4D-Mann vorbestellbar, Astro bringt "Alien Shock", Erweiterung der Koch Media Hammer Edition

Da ich euch gerne über die aktuellen Infos aus dem Hause Subkultur Entertainment auf dem Laufenden halte, soll das auch heute nicht anders sein. Das finale Artwork steht und Benjo hat mal wieder einen tolles Cover abgeliefert.
Außerdem kann ab heute bei den üblichen Shops (u.a. OFDB, ICatcher) fleißig vorbestellt werden. "4D Man" (1959) verschiebt sich leider etwas und erscheint voraussichtlich erst am 21. März 2011. Da die Auflage dieses Mal nicht auf 500 Einheiten beschränkt ist, wird das Vorbestellfenster sicherlich etwas länger geöffnet bleiben. Trotzdem ist es nicht die schlechteste Idee, sich sein Exemplar dieses klassischen Science Fiction Streifens rechtzeitig zu sicher. Informationen zur Ausstattung findet ihr an dieser Stelle.
Aber nicht nur bei Subkultur wird an der Veröffentlichung von Klassikern geschraubt, auch das neue Astro Label bringt demnächst alte Streifen auf den Markt.
"Alien Shock" (1980) kann nun ebenfalls vorbestellt werden (DTM) und wird am 28. Februar 2011 veröffentlicht. Man hat die Auswahl zwischen diesen 3 Covervarianten. Von jedem Einzelcover wird es 500 Einheiten geben.
Außerdem kommen Repacks vom Tierhorrorklopper "Grizzly" (1976) und "Die neunschwänzige Katze" (1971).
Eine weitere großartige Neuigkeit ist, dass Koch Media dieses Jahr mit "Kommandør Treholt & ninjatroppen" (Norwegian Ninja - 2010) einen Knaller im Veröffentlichungsplan haben, auf den ich mir schon sehr freue. Einen kleinen Vorgeschmack gibt der Trailer.
Aber was noch viel wichtiger ist, die Hammer Reihe wird mit "Vampire Circus" (1972) fortgeführt. Der Film wurde zwar schon einmal veröffentlicht, ist momentan aber nur noch für Mondpreisen zu haben. Daher ist eine Neuauflage in der edlen Reihe mehr als begrüßenswert.
Es wird sogar darüber nachgedacht, den Film auch in blau erscheinen zu lassen.
Zu guter Letzt dann noch ein weiterer Science Fiction Klassiker, der bei Ostalgica am 11. März 2011 erscheint: "Satan's Satellites" (1958). Einen vielversprechenden Trailer findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Der "4 D Mann" ist schon vorstellbar ? Wo denn ? Bei I-catcher hab ich' ihn zumindest nicht gefunden. Oder hab'ich mal wieder Tomaten auf den Augen :( Ist Astro denn jetzt ein neues Label oder das bisher bekannte, - was ich jetzt nicht sooo toll fände. :( Aber der "Vampire Circus"...die Preise dafür sind schon gigantisch, echt astronomisch, find ich. Aber wer's hat...

    AntwortenLöschen
  2. Also den 4D Mann findet man unter "Backprogramm Classic" oder eben bei ofdb.
    Astro scheint das gleiche zu sein, ich hab nur wenige Blaurücken, aber die sind ok. Daher werde ich mir die beiden Filme holen, da sind zum Glück nicht in einer Hartbox kommen.
    Vampire Circus für teilweise um die 100€.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut, danke ! Hab' mir den "4 D Mann" jetzt mal bei I-catcher bestellt !

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Shopping-Tipps :)
    Der 4D-Mann sieht klasse aus! Der Grizzly ist zwar ein super Film (er hat so ne schöne misanthropische Tendenz), aber der wurde doch eh neulich erst von Retrofilm veröffentlicht; überflüssig. Das mit dem Vampirzirkus finde ich super, das wusste ich noch gar nicht. Wobei mich der Film nicht so sehr vom Hocker gerissen hat. Sag mal, kommst Du zum MonsterMachenMobil 2? Wenn Dracula auf der riesigen Leinwand die Minimädchen jagt, dann solltest Du Dir das nicht entgehen lassen ;) Schöne Grüße aus dem Süden!

    AntwortenLöschen
  5. Absolut! Vor allem ist der "4D Mann" sogar auf 1500 Exemplare erweitert. Da sollte also jeder eine Scheibe abbekommen ;)

    Grizzly habe ich bisher stehen gelassen, weil er (zumindest glaube ich das) nur in einer Hartbox veröffentlicht wurde und ich lieber Amaray im Regel hab.

    Beim MMM 2 werde ich wahrscheinlich am Start sein. Endlich mal Klassiker auf großer Leinwand! Werde die Tage nochmal eine Ankündigung hier fertig machen!
    Cheers!

    AntwortenLöschen