Samstag, 12. Februar 2011

Monster Machen Mobil 2 vom 6. - 8. Mai in Hamburg


Zum zweiten Mal wird das Hamburger SciFi-Horror-Filmfestival "Monster Machen Mobil" veranstaltet. Stattfinden wird die Sause am Wochenende vom 6. - 8. Mai im Metropolis Hamburg.
Das Filmprogramm steht seit wenigen Tagen fest und liest sich unglaublich gut, so dass sich vermuttlich kein Filmfreund das Spektakel entgehen lassen will. Auf einer 150 m² Leinwand werden diese Filme flimmern:

Freitag:
Kampfstern Galactica (1978)
Frankenstein und die Monster aus dem All (1968)
Scarletto - Schloss des Blutes (1965)
Samstag:
Der Große Krieg der Planeten (1977)
Tödliche Nebel (1965)
Dracula jagt Mini-Mädchen (1972)
Über dem Jenseits (1981)
Sonntag:
Argoman - Der phantastische Supermann (1967)
Theater des Grauens (1973)

Los geht es am Freitag ab 19:00 Uhr.
Präsentiert wird das Festival wieder von Vintage-Movie-Posters und der MonsterCon. Außerdem gibt es erneut ein Vintage Monsters Magazin zum Festival! Ich werde definitiv dabei sein!

Kommentare:

  1. Ich auch! Freu mich, Dich kennenzulernen!

    AntwortenLöschen
  2. Moment..war das nun Mai oder Februar ? Vermutlich ein Schreibfehler von Zombiebuker, oder ?

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, was ist denn los? Erst die Moster und dann der falsche Monat. Sorry. Natürlich im Mai! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Programm. Ich beneide die Leute die in Hamburg wohnen. Für mich aus NRW ist das leider zu weit entfernt.

    AntwortenLöschen