Sonntag, 20. Februar 2011

Switchblade Sisters (Die Bronx-Katzen - 1975) erscheint in der Grindhouse Collection

Die guten Nachrichten im neuen Jahr wollen einfach nicht abreißen. Ein weiterer Titel für die Grindhouse Collection wurde heute von Subkultur Entertainment enthüllt: "Switchblade Sisters" (1975) von Jack Hill. Dieser war schon für die beiden Blaxploitationkracher "Foxy Brown" (1974) und "Coffy - Die Raubkatze" (1973) verantwortlich und hat eine ausgesprochene Vorliebe für starke Frauen! Der Actionstreifen wird in Deutschland erstmals ungekürzt und auf DVD erscheinen. Zu dieser Premiere gibt es wieder exklusiv produziertes Bonusmaterial. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es in diesem kleinen Teaser zu sehen. Ein sleaziger Exploitationspaß steht ins Haus! Wir dürfen uns also wieder auf eine Knallerkinosynchronisation, einen stimmungsvollen Soundtrack und tollen Klopper von einem Film freuen!
Außerdem ließ das Label verlauten, dass die Nr. 3 in der Grindhouse-Reihe definitiv "Drakapa, das Monster mit der Krallenhand" (1970) sein wird und mit einem Audiokommentar an Board kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen