Samstag, 23. April 2011

Dinosaurus! (Mördersaurier - 1960) von Subkultur Entertainment

Ostern, Ostern, Popostern!
Es ist offiziell, die Nummer 5 in der Drive-In-Classics-Reihe wird der 60er Jahre SciFi-Abenteuer-Kracher "Dinosaurus" (1960) von Irvin S. Yeaworth, der uns bereits mit "4D Man" (1959) beglückte.
Ganz frisch angekündigt und ein weiterer bisher unveröffentlichter Streifen bei uns in Deutschland.
Lieber Dino gegen böser Dino = maximaler Spaß für Dinofreunde!
Einen Vorgeschmack bietet der leckere Trailer.
Sobald weitere Details bekannt gegeben werden, gibt es sie auch hier im Zombiebunker!
Außerdem wird weiter an "The Intruder" (1962), der Nummer 4, gebastelt. Dabei könnte es sein, dass aufgrund von umfangreichem Bonusmaterial eine zweite DVD ihren Weg in die Veröffentlichung finden könnte.
Wir sind entzückt!
Frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Das ich da entzückt bin, bei solchen News, darauf kannst Du wetten ! Da sind ja ein paar tolle verspätete Ostereier im Anmarsch. Schön, das uns so viel von des Meisters Kunst geboten wird :-))

    AntwortenLöschen
  2. Es war ja nur noch eine Frage der Bestätigung. Geil, da freu ich mich drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Subkultur hauen ja auch einen Hammer nach dem nächsten raus ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Kann es sein, das Du da mit "falschen Erwartungen" spielst...? ich meine in dem Sinne, das wir nicht die Wahrheit *ertragen* könnten,Dein Wissen zu teilen ? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was? Nein, ich weiß doch nie was ;)
    Ich vermute einfach mal, dass da noch viele geniale Streifen dabei sind!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja durchgeknallt genug, um damals als Teenie bei "Beast of Blood" aus dem Krankenhaus getürmt zu sein.. :-)

    War ja von Video, geschweige denn DVD oder Blue Ray noch keine Rede damals.

    AntwortenLöschen
  7. Was? Beast of Blood lief im Krankenhaus? Oder bist du aus dem Krankenhaus geschlichen, ob um den Streifen im Kino zu sehen?
    Das ist ja krass :D

    AntwortenLöschen