Freitag, 27. Mai 2011

Alles neu macht der Mai

Neu, neu! Olé!
Der Zombiebunker hat einen neuen Anstrich bekommen! Endlich mal wieder ein wenig Veränderung. Jetzt sind einige Sektionen etwas übersichtlicher geworden und wir sind 100% B-Film-kompatibel! Ich hoffe, es gefällt euch! 
An dieser Stelle noch mal ein ganz großes Dankeschön an Benjo Media für das sahnige Zuckerbanner über uns! AWESOME!
Außerdem ist auch die Rückkehr der Galerie des Grauens vollzogen. Ab Montag, den 30.5., 10 Uhr wird der erste Teil der Reihe bei ICatcher vorbestellbar sein. 1200 Exemplare stehen dieses Mal zur Verfügung. Hoffen wir, dass es nicht so schnell eng mit der Auflage wird.
Das Artwork ist final:
Wem das noch nicht genug an tollen Neuigkeiten ist:
Die OFDB hat heute die erste Ladung der gnadenlosen Killer von Subkultur verschickt! Mit etwas Glück trudelt die Scheibe der Drive-In Classics noch diese Woche ein und wird ausführlich besprochen!
***Update***
Die Killer sind eingetroffen:

1 Kommentar:

  1. Ups, das wird ja immer edler hier ! Nein ehrlich, das war jetzt grad so früh morgens eine echte Überraschung der besonders angenehmen Art für die Augen. War der alte Zombiebunker schon wirklich schön, dann gefällt mir dieser hier noch um einiges besser ! Auf das viele schöne alte Filme ihren Weg hierher finden mögen !

    AntwortenLöschen