Dienstag, 3. Mai 2011

Drive-In Classics No 3. Die gnadenlosen Killer

Salom, salom!
Es hat wieder begonnen! Ma Barker geht schon bald im Kreis herum! Die dritte Veröffentlichung der Drive-In Classics von Subkultur Entertainment ist ab sofort vorbestellbar! Dieses Mal wird die Auflage auf 1000 Einheiten limitiert sein.
Voraussichtlich kommt der Film "Die gnadenlosen Killer" (1960) dann am 27. Mai heraus!
Bei OFDB kann man sich den Gangsterstreifen derzeit unter Zuhilfenahme einer Aktion ohne Versandkosten klicken!

1 Kommentar:

  1. Ich würde das Ganze ja gerne unterstützen, finde es gut,wenn die sowas rausbringen, aber dummerweise bin ich nunmal ein Fan des phantastischen Kinos. Und alles kann man eben dann auch nicht kaufen. Heute ist - im Gegensatz zu früher - ja nicht mehr die Frage was will ich sehen, sondern eher, worauf kann ich vverzichten ?! :;

    AntwortenLöschen