Donnerstag, 30. Juni 2011

Grindhouse Collection Nummer 3 enthüllt "Women in Cages" (1971)

Na, wer hätte das gedacht? Subkultur Entertainment ist mal wieder für eine Überraschung gut und serviert einen Exploitationkracher Marke WIP (Woman in Prison). Neben der deutschen Kinosynchro wird auch noch die Videosynchro enthalten sein! Booklet, Grindhouse Trailershow, ein Interview mit Darstellerin Judith Brown und ein WIP Trailerreel werden ebenfalls dabei sein.
Mit dem Cover hat man sich mal wieder selbst übertroffen. Großartig!
Die Veröffentlichung des von Sir Roger Corman produzierten Werkes ist für den August angesetzt.
Das Covermotiv des Schubers für die nächste filmArt Veröffentlichung ist ebenfalls draußen und macht Lust auf mehr:

Kommentare:

  1. "Ungekürzt, unzensiert, Pam Grier ! Na, das wollen wir dann aber auch hoffen ! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Davon bin ich überzeugt! Habe mir heute direkt mal Foxy Brown und Coffy zur vorbereitung aus den UK geordert. Die Box hat sogar eine deutsche Tonspur :)

    AntwortenLöschen