Montag, 18. Juli 2011

And the winner is...

...Frank, der Linnea Quigley in "Return Of The Living Dead" (Verdammt, die Zombies kommen - 1985) zur Dame der Wahl erklärte.
Herzlichen Glückwunsch, die Mail ist unterwegs zu dir!
An alle anderen, es tut mir wirklich Leid, denn ich habe so viele Mails mit tollen Vorschlägen, Bildern und Ausführungen bekommen, dass ihr alle einen Preis verdient gehabt hättet.

Aber: das war garantiert nicht das letzte Mal. Mir hat es riesig Spaß gemacht und ich habe mich über die zahlreiche Beteilung sehr gefreut. 

Die große Frage, die jetzt noch im Raum steht: Wer ist denn jetzt nach Leservotum das definitive Chick from the Past?
Es ist mit 3facher Nennung Edwige Fenech, gefolgt von Ingrid Pitt, Elke Sommer, Nieves Navarro, Pia Degermark, Soledad Miranda, Gloria Grahame, Laura Gemser, Kristy Swanson, Caroline Munro, Tura Satana, Jane Fonda, Britt Nichols und Cassandra Peterson. Ihr habt wirklich einen ausgesprochen guten Geschmack bewiesen und ich möchte mich noch einmal für die Teilnahme bedanken!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und viel Spaß mit der DVD. Habe nicht gewonnen, aber immerhin hat Edwige Fenech die Wahl gewonnen. Ist ja auch schon mal was gutes.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es etwas tröstet, auch ich gehe bei Gewinnspielen immer leer aus ;)
    Aber wie gesagt, das war bestimmt nicht das letzte Mal!

    AntwortenLöschen
  3. Freu...
    da ich bei Gewinnspielen üblicherweise auch immer leer ausgehe war das das erste seit weißgarnichtwann bei dem ich mitgemacht habe. Linnea hat sich bei mir ganz knapp vor Amanda Wyss als Tina durchgesetzt.
    Danke an Zombiebunker und Linnea

    AntwortenLöschen
  4. Ein großes Dankeschön an den zombiemäßigen Bunker für das super Gewinnspiel! Wirklich eine tolle Sache!

    Viel Spaß mit der DVD Frank!

    \o/

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Einen feinen Preis hast du da abgestaubt. Ja, und als Fazit kann man sagen und ich glaube da gibt jeder Mitspieler recht, Edwige Fenech gehört ganz oben auf das Siegertreppchen. Ich fand die Idee gut und freue mich auf das nächste Gewinnspiel.

    Xpli

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir einen allerherzlichsten Glückwunsch, Michael ! Tura Satana find' ich jetzt natürlich den Hammer, wär ich überhaupt nicht drauf gekommen, genau wie auf die eine oder andere Dame. Aber warum nicht, die Geschmäcker sind verschieden ! Vllt wär's ja interessant zu sehen, was bei rumkäme, wenn Du eines nur für Frauen machen würdest...:-)

    AntwortenLöschen
  7. Übrigens hat i-catcher den Film den Film immer noch gelistet, ist für andere Interessenten vllt noch ein Tip. Preis eher im Mittelfeld.

    AntwortenLöschen