Samstag, 2. Juli 2011

Das Zombiebunker Gewinnspiel!

Obacht, Freunde des guten Geschmacks! Der Zombiebunker bringt Zeug unters Volk!
Die Frauen Weltmeisterschaft im Fussball ist in vollem Gange und auch sonst spielt das weibliche Geschlecht eine tragende Rollen in den Filmen, die wir lieben! Daher dreht sich das Gewinnspiel auch genau darum! 
Alles was ihr tun müsst, ist eine Email (Betreff: Gewinnspiel) mit eurer liebsten Femme Fatale, der heißesten B-Movie Screamqueen, kurz der Dame der Wahl und ihrer eurer Meinung nach besten Rolle an zombiebunker@web.de schicken. Einzige Bedingung: die Dame muss in einem Streifen aus dem vergangenen Jahrtausend mitgewirkt haben.
Ich mach dann mal den Anfang und benenne: Edwige Fenech in "Das Geheimnis der blutigen Lilien" (1971).
Unter allen Einsendern werde ich ein noch eingeschweißtes und wunderhübsches Exemplar von Subkultur Entertainments "Die gnadenlosen Killer" (1960) verlosen. Der Streifen ist beim Label bereits ausverkauft!
Die Möglichkeit der Teilnahme besteht bis Montag, den 18. Juli, 00 Uhr. Der Gewinner wird noch am Montag bekannt gegeben. Der Rechtssweg ist ausgeschlossen.
Ich freue mich auf kreative Vorschläge, eine rege Beteiligung und wünsche allen viel Glück!

Kommentare:

  1. Habe am Gewinnspiel teilgenommen. Eine super sache von dir. Meine Femme Fatale ist auch Edwige Fenech, allerdings in einem anderen Film, nähmlich "Der Killer von Wien" von Seregio Martino. Dein Blog ist wirklich genial, schaue hier öfter vorbei, auch wenn ich hier keine Kommentare hinterlasse.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch mal mitgemacht ! Hab mich mal ganz spontan für Caroline Munro in "Sindbads gefährliche Abenteuer" entschieden. :=)

    AntwortenLöschen
  3. @Michael hast du eine Mail geschrieben?
    Bisher habe ich keine bekommen. :(

    Es sind wirklich super Vorschläge dabei! Ihr habt einen ausgezeichneten Geschmack!
    Mitmachen lohnt sich immer noch, da erst 10 Personen teilgenommen haben. Die Gewinnchancen sind also extrem hoch :)

    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Habe jetzt nochmal eine email verschickt. Hoffe das sie jetzt angekommen ist. Eventuell landet sie ja bei dir im Spam-Ordner

    @Fynn
    Caroline Munro ist natürlich auch eine gute Wahl.

    AntwortenLöschen
  5. Die Mail ist angekommen. Besten Dank :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie lange läuft denn Dein Gewinnspiel eigentlich ?

    @Michael : jo, das is schon 'nen Leckerchen :-)) für mich im Film immer schon die halbe Miete. (der Zombiebunker weiß das schon :-) )

    AntwortenLöschen
  7. Planmäßig bis zum 17. Juli abends um 0 Uhr, aber da nur noch ganz vereinzelt Mail kommen, wird vielleicht auch schon am 11. der Gewinner gezogen!

    AntwortenLöschen
  8. Habe eben auch an dem Gewinnspiel teilgenommen ;D

    LG
    Enrico

    AntwortenLöschen
  9. Habe auch noch schnell meine Traumfrau eingeschickt!

    AntwortenLöschen
  10. Heute wird gegen 20 Uhr der Gewinner ermittelt :)

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann bin ich mal gespannt ! Bin ansich nicht so der Typ, der bei sowas mal was gewinnt, aber andererseits gibt's ja auch nix zu verlieren ! Also, laß jucken ! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Da bin aber auch mal gespannt. Bin jetzt auch nicht jemand, der schon öfter mal was gewonnen hat. Aber man hat ja auch nicht zu verlieren wie Fynn schon sagt.

    AntwortenLöschen
  13. Na, dann werd' ich uns einfach mal allen die Daumen drücken ! :-)

    AntwortenLöschen