Dienstag, 5. Juli 2011

Neues aus der Kalenderwoche 27

Obacht, aufgepasst!
Zum Vorbestellen bei der OFDB sind ab sofort "Mördersaurier" (1960) - 31. August,  "Frauen hinter Zuchthausmauern" (1971) - VÖ 22. August und "Mondo Candido" (1975) - VÖ 25. Juli gelistet.
Es stehen wohlige Monate bevor, also rechtzeitig vorbestellen, damit man sich auch sein eigenes Exemplar sichern kann. Außerdem werden derzeit die steinernen Monster der Rückkehr der Galerie des Grauens ausgeliefert und werden, sobald bei mir eingetrudelt, zeitnah auf Herz und Nieren geprüft.

Kommentare:

  1. Wenn ich dich nicht hätte... Mondo Candido hatte ich ja schon vorbestellt, aber die Subbies hab ich gleich noch beantragt. Ich renn nicht nochmal in die schweizer Apotheke wie beim Gesandten.^^

    AntwortenLöschen
  2. "GdG" ist soeben endlich eingetroffen ! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gerne :)
    Ich warte leider immer noch auf meine Box. Da ICatcher mit Hermes verschickt und die anscheinend immer Lichtjahre zu langsam sind, wird es vermutlich auch nichts mit einer Besprechung dieser Woche :(
    Schade, hatte mich extrem drauf gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Drück' Dir trotzdem die Daumen, das es noch klappt ! Zusammen erreicht man mehr ! :-)

    AntwortenLöschen