Dienstag, 9. August 2011

Die Rache der schwarzen Spinne kann ab sofort vorbestellt werden

Seit ein paar Minuten bietet der ICatcher Shop den zweiten Teil der Rückkehr der Galerie des Grauens an. Es ist davon auszugehen, dass dieses Mal mehr Exemplare vorrätig sind. Alle Spinner, die also nur ordern, um Profit zu machen, können es sich lieber gleich sparen.

Kommentare:

  1. Ist es denn wenigstens die Cineramaversion? :P

    PS: Hast du wg. des Stöckchens schon überlegt?

    AntwortenLöschen
  2. Davon ist auszugehen!
    Und mir sagt keiner, dass ich die Überschrift in der Eile komplett verbaselt hab. "Der Rachen der schwarzen Spinne". Au Backe!
    Das Stöckchen liegt beantwortet in der Schublade, die Frau Lektorin hat nur noch keine Zeit gehabt, drüber zu sehen ;)
    Es kommt, es kommt! Noch heute!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab'vorhin sofort die Überweisung zur Bank gebracht ! Man will ja nicht der letzte sein :-)

    AntwortenLöschen
  4. bullwinkel@gmx.de9. August 2011 um 21:25

    Boah, danke für den Tip. Das hätte ich sonst wohl verpasst. Aber ich hoffe diesmal gibt es ohnehin nicht die Bestellpanik wie bei der #1.

    AntwortenLöschen
  5. Wo ich jetzt die Box habe, werde ich auch hier wieder zugreifen.
    Danke, für die Erinnerung.

    AntwortenLöschen