Dienstag, 30. August 2011

Monstrula is back

Nach etlichen Jahren geht das Flagschiff der deutschen Monsterfilmconnaisseure, DIE Ressource: Monstrula, wieder ans Netz! 
Was lange brach lag und als vorzügliches Nachschlagewerk fungierte, ist wieder zurück mit neuen News rund um den Monsterfilm und es werden sicherlich auch bald Besprechungen zu obskuren Streifen folgen.
Neben der eigentlich Seite, wurde jetzt auch ein Newsblog aufgesetzt, das man an dieser Stelle findet. Der Zombiebunker heißt die Mutter aller Monsterfilmseiten willkommen (zurück) im Kreis der Gemeinde und wünscht zukünftig einen langen Atem mit vielen tollen Texten für uns!
Es kann nie genug Enthusiasten geben, die sich vokal für die alten Streifen einsetzen.

Kommentare:

  1. Hab gleich mal übernommen. Klingt doch gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Yiiiipie, DAS wurde aber auch Zeit ! Hoch (und vor allem lange ! ) möge sie leben, jene phantastische Seite !

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Ich freu mich!!! :)

    AntwortenLöschen