Samstag, 17. September 2011

Gewinnspiel

So, ein bisschen verspätet, aber trotzdem noch pünktlich die Bekanntgabe des Gewinners! 
Der Glückliche wurde gezogen und lautet: Thomas! Herzlichen Glückwunsch! Die Frauen hinter Zuchthausmauern sind dein. Viel Spaß damit! Die Mail kommt dann auch gleich.
Allen anderen sei gesagt, dass dieses Jahr vielleicht noch eine Verlosung kommen wird, wofür ich mir wieder eine ganz andere Teilnahmebedingung einfallen lassen. Dann kann ich vielleicht auch Trostpreise organisieren, je nachdem, was vom BAföG übrig bleibt ;) Es freut mich, dass aus allen Veröffentlichungen Bilder eingegangen sind. Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt! Für das nächste Mal drücke ich natürlich wieder alle die Daumen und hoffe, ihr macht trotzdem mit!
Cheers und ein schönes Wochenende!







Kommentare:

  1. Na herzlichen Glückwunsch Thomas und viel Spass mit Pam Grier und Bagaluten.

    Vielen Dank auch an HB für dieses besondere Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  2. Murks t9.....HB ist natürlich ZB.;-)

    AntwortenLöschen