Montag, 5. September 2011

Zombiebunker Podcast #2

So, es hat sich zwar alles um einen Tag verspätet, aber dafür jetzt in Audio und für unterwegs.
Der zweite Podcast über:

  • Earth vs. Spider (1958)
  • Dead Set (2008)
  • Buchtipp: Brian Keene - Auferstehung
  • Dinosaurus! (1960)
  • Gewinnspiel: Woman in Cages (1971)


Der Podcast ist hier zu finden: Zombiebunker Podcast #2
Schickt ein Bild der Rückseite eines Booklets aus der Drive-In Classic Reihe, auf dem die gestempelte Nummer zu sehen ist, an zombiebunker@web.de
Einsendeschluss für das Gewinnspiel: 16. September 2011
Viel Glück!
***Update***
Bisher sind die Einsendung noch überschaubar, die Gewinnchancen also sehr hoch. Das Mitmachen lohnt sich definitiv noch!

Kommentare:

  1. Sehr schöner Kommentar wieder, wobei mich als Filmfrak natürlich hauptsächlich die Filmnews interessieren. Vor allem über die Saurier ist es ja schön, zumindest immer wieder auf diese Weise was zu hören davon ! Vllt bestell'ich bei amazon wieder ab, i-catcher scheint noch welche zu kriegen...

    AntwortenLöschen
  2. Ah, cool. Sogar mit Intro. :D

    Erstaunlich, daß du zu der schwarzen Spinne so kritische Worte laut werden läßt. Muhaha.

    Klingt auf jeden Fall schon viel lockerer als beim ersten Mal.

    Vielleicht solltest du mal nach public domain sounds suchen, die man noch so als Einspieler zwischen den "Akten" nehmen könnte. Das könnte die Sache noch runder machen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das eine gewissene Entwicklung im Vergleich zum ersten Podcast zu hören ist. Finde die Idee sehr gut, wobei ich weiterhin aber größerer Fan der geschrieben Worte von ZB sein werde.

    Tolle Idee auch wiederholt ein Gewinnspiel zu präsentieren. DEr Preis lohnt sich sicherlich. Für mich fällt die Teilnahme hier leider aus, da ich noch keinen der tollen Drive In`s habe.

    Viel Glück euch allen anderen.

    Durchhalten! Der Xpli.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein gelungener und informativer Podcast von Dir!
    Schön auch die Idee mit der Intromusik. Gerne mehr davon!
    Eigentlich fehlt jetzt nur noch das Bild zum Ton ... (Stilecht in s/w & mit Laufstreifen) :D

    Vielleicht kannst Du ja auch hin und wieder ein paar ältere DVD-VÖ´s mit reinnehmen. Sozusagen den "Klassiker der Woche/des Monats", oder so. (Vielleicht ja auch mit einem Gastkommentar)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, vielen Dank für das Feedback!
    So kleine Jingles zwischendurch werden beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei sein. Das ständige "kommen wir nun zum" ist doch etwas eintönig!
    @Fynn falls du stornierst, meld dich mal bei mir!

    @Xpli Geschrieben wird hier auch weiterhin bis in alle Ewigkeiten ;) Der Podcast ist mehr ein Experiment, ob sich das Medium überhaupt eignet. Richtig Sinn macht es vermutlich auch erst, wenn er länger ist und mit ein paar Leuten, damit ich nicht ständig einen Monolog halte. Aber dafür muss ich erstmal herausfinden, wie sowas technisch möglich ist und einen Mitstreiter finden.
    Immerhin hab ich jetzt einen Ort gefunden, wo ich die MP3 Dateien hosten lassen kann, ohne dass man nur 5 min. Aufnahmen hat. Es geht also immer schrittweise weiter :)
    Das ist natürlich blöd, dass du noch keinen Drive-in Classic hast!

    @grek jep, das ist eine sehr gute Idee! Das wird bei der #3 definitiv eingebaut

    Bisher haben mich sogar schon 2 Bilder erreicht, damit hätte ich so schnell noch gar nicht gerechnet. Vielen Dank und Erfolg allen!

    AntwortenLöschen
  6. He Zombiebunke, danke, werde mich ganz bestimmt bei Dir melden wegen des Films, wenn nötig ! Ist ja auch erstmal schön zu hören, das auch amazon inzwischen von dem Film schon was erfahren hat..zicke zacke amazonkacke ! Was die Kommentare angeht : nur weiter so ! Mein Vorschlag wäre dazu : vllt geht's ja auch etwas länger, das wäre toll !

    AntwortenLöschen
  7. So,Film ist angekommen und die Gewinnspielmail ist gestern auch schon weg ! Auf ein Neues !

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke allen Einsendern natürlich die Daumen und bedanke mich schon jetzt für die Teilnahme!
    Bisher gab es 4 Einsendungen, also ranhalten, die Gewinnchancen sind noch seeeehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Erst vier? Haltet euch ran Leute! Ihr habt erhöhte Chancen, da ich nicht daran Teil nehmen kann :)

    Allen mal die Daumen drück.

    AntwortenLöschen
  10. Na ja, 4 Einsendungen waren es wohl am 11. , aber das ist auch ein paar Tage her. Vllt sind es doch noch ein paar mehr geworden, wovon ich zumindest mal ausgehen würde. Aber ich drücke uns auch allen die Daumen !

    AntwortenLöschen
  11. Jawohl! Das Gewinnspiel ist beendet. Wir haben 5 Finalisten und der Gewinner wird morgen Vormittag bekannt gegeben!

    AntwortenLöschen
  12. Ist was mit dem Podcast nicht in Ordnung ? Meine Lautsprecher funktioneren nämlich seit gestern wieder, aber bei Dir kommt nix !

    AntwortenLöschen
  13. Ja, es haben unerwarteterweise doch so viele Leute den Podcast angehört, dass mein Limit beim Anbieter nach ein paar Tagen abgebrannt war und er die Datei dann geblockt hat.

    Ich suche grade nach einer Lösung, wo ich den Podcast hochladen kann und mehr Traffic zulassen kann.
    :(

    AntwortenLöschen
  14. Ist der Podcast immer noch noch nicht okay ? Bei mir läuft sonst alles, nur der nicht...

    AntwortenLöschen
  15. Jep, immer noch nicht.
    Das Limit für diesen Monat ist erreicht und deshalb dauert es wohl bis Oktober.
    Oder ich find eine Alternative, aber bissher konnte ich noch nix Brauchbares finden :(

    AntwortenLöschen