Montag, 31. Oktober 2011

Dracula jagt Frankenstein und Creepy Images #8

Howdy Leute!
Halloween steht vor der Tür, bei mir stapelt sich die Arbeit und ich kann ich daher erstmal nur mit einer Newsmeldung vertrösten. Die hat es allerdings in sich!
Das Coverartwork zu Filmarts "Dracula jagt Frankenstein" ist fertig und sieht wunderschön aus. Seht selbst:
Ich freu mich wahnsinnig auf die Veröffentlichung und werde zeitnah darüber berichten. Außerdem erscheint heute auch noch die aktuelle und brandneue 8. Ausgabe der Creepy Images:
Dieses Mal mit Material zu "Evil Dead", "Großangriff der Zombies" oder dem Special "I colori del sangue". Außerdem geht es mit der Rubrik Treasures from the Vault weiter! Beispielsteiten findet ihr hier.
Für Freunde des schwedischen Erotikfilms wird es noch diese Woche eine Besprechung zu "Exponerad" (Verbotene Früchter der Erotik - 1971) mit Christina Lindberg geben! Außerdem noch die ausstehende schriftliche Besprechung zur "Rache der schwarzen Spinne" und der am Wochenende eingetrudelten "Der Satan mit den 1000 Masken". Freut euch auf einen reviewreichen Herbst! Reinschauen lohnt sich also und sobald es in der Außenwelt etwas entspannter geworden ist, wird es auch im Bunker wieder tüchtig weitergehen!

Kommentare:

  1. Schön das du wieder den Bunker besetzt hast. WB.

    AntwortenLöschen
  2. Also, so sehr ich Trashfilme ja schätze, aber die mit dem werten Herrn Nashy gehen mir doch meist eine Spur zu weit, sind nicht mein Ding. Beim Rest stimme ich Xpli zu !

    AntwortenLöschen
  3. Das DVD-Cover ist echt top. Zur Creepy Images hab ich mal eine (doofe?) Frage. Ich wollte nur mal wissen ob ich die auch vom Kiosk meines Vertrauens bestellen lassen kann oder ob ich die nur vom Verlag o.ä. aus beziehen kann. Danke schonmal. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke eher nicht. Aber momentan tüfteln das Team an einer Lösung. Man kann momentan über Email oder bei Ebay bestellen.
    Die Sonderausgabe zum Naschy liegt ja dann dem Dracula jagt Frankenstein Film bei :)

    AntwortenLöschen
  5. Mkay. Dann lass ich mir das mal durch denKopf gehen direkt die DVD zu bestellen. Hab ich auch direkt wieder was zum rezensieren.^^

    AntwortenLöschen
  6. Zur Entscheidungshilfe hier nochmal der deutsche Trailer zum Film http://www.youtube.com/watch?v=Es6wOzdYr6k :)

    AntwortenLöschen
  7. Dracula? Frankensteins Monster? Die Mumie? Der Wolfsmensch? Und dann noch Außerirdische? Wo muss ich unterschreiben? ^^
    Eine Mischung wo Ed Wood bestimmt drauf abgefahren wäre. Fehlen nur noch Zombies.... :D

    AntwortenLöschen
  8. Das ist die richtige Einstellung!!! ;)

    AntwortenLöschen