Montag, 21. November 2011

Macabre (1958) erscheint als Nummer 5 bei den Drive-In Classics

Als fünfter Titel der Drive-In Classic Reihe wird William Castles "Macabre" (1958) erscheinen. Wie gewohnt im Hochglanzschuber mit Booklet und einer Limitierung von 1500 Einheiten. Als besonderen Bonus gibt es auf einer zweiten Scheibe die Doku "Spine Tingler! The William Castle Story" (2007).
Der angepeilte Veröffentlichungstermin ist der 15. Dezember 2011. Wenn also alles glatt läuft und die Presswerke im Weihnachtsstress nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung machen sollten, wovon wir natürlich nicht ausgehen, dann wird jeder dieses kleine Schmuckstück unterm Weihnachtsbaum finden können!
Einmal mehr muss auch das großartige Cover lobend erwähnt werden. Der Trailer lässt auf einen herrlichen schwarz/weiß Gruselkracher schließen:

Kommentare:

  1. Bin jetzt schon ganz kribbelig, wenn ich nur das Motiv sehe und höre, das der kommt ! Mit 82 Min. Doku !!! Castle ist einer meiner absoluten Top 5 aus der Zeit und auch seine Bio ist echt große Klasse !

    AntwortenLöschen
  2. Man das scheint ja eine geniale DVD zu werden. Das Cover sieht ja wirklich umwerfend aus. Dazu noch eine Doku in Spielfilmlänge.Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, nun ist er ja inzwischen doch noch ganz schön spät dran. Hoffe ja mal, es klappt noch zu Weihnachten :-(

    AntwortenLöschen