Mittwoch, 14. Dezember 2011

Twisted Nerve (Teufelskreis Y - 1968) erscheint in den Special Screenings

Der britische Thriller um ein Drama in einer Anstalt wird in der Reihe der Special Screenings erscheinen. Ein genauer Termin, sowie die Details zur Veröffentlichung stehen noch aus. Fest steht jedoch schon jetzt, dass sowohl die deutsche Kinofassung als auch die Originalfassung enthalten sein werden. Ein stimmungsvolles Cover schmückt den Titel schon jetzt.

Kommentare:

  1. Kling gut. Bin dabei. Hoffe ofdb auch. Warte derzeit die dritte Woche auf KKBK und Mondo Cand. Schnüff.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne News. Kenne ich noch nicht den Film, wandert aber in meine Sammlung. Habe gestern erst "Sumuru" bekommen. Da hat man sich schon sehr viel Mühe gemacht mit der DVD.Da freue ich mich schon auf "Teufelskreis Y".

    AntwortenLöschen