Montag, 31. Oktober 2011

Dracula jagt Frankenstein und Creepy Images #8

Howdy Leute!
Halloween steht vor der Tür, bei mir stapelt sich die Arbeit und ich kann ich daher erstmal nur mit einer Newsmeldung vertrösten. Die hat es allerdings in sich!
Das Coverartwork zu Filmarts "Dracula jagt Frankenstein" ist fertig und sieht wunderschön aus. Seht selbst:
Ich freu mich wahnsinnig auf die Veröffentlichung und werde zeitnah darüber berichten. Außerdem erscheint heute auch noch die aktuelle und brandneue 8. Ausgabe der Creepy Images:
Dieses Mal mit Material zu "Evil Dead", "Großangriff der Zombies" oder dem Special "I colori del sangue". Außerdem geht es mit der Rubrik Treasures from the Vault weiter! Beispielsteiten findet ihr hier.
Für Freunde des schwedischen Erotikfilms wird es noch diese Woche eine Besprechung zu "Exponerad" (Verbotene Früchter der Erotik - 1971) mit Christina Lindberg geben! Außerdem noch die ausstehende schriftliche Besprechung zur "Rache der schwarzen Spinne" und der am Wochenende eingetrudelten "Der Satan mit den 1000 Masken". Freut euch auf einen reviewreichen Herbst! Reinschauen lohnt sich also und sobald es in der Außenwelt etwas entspannter geworden ist, wird es auch im Bunker wieder tüchtig weitergehen!

Dienstag, 18. Oktober 2011

Zombiebunker Podcast #4

Howdy!
Heute geht es um die klassischen Universal Monsterfilme. Leider hat es nur für Dracula und den Wolfsmenschen gereicht, das nächste Mal dann auch Frankenstein und der Unsichtbare. 

  • Dracula (1931)
  • Dracula's Daughter (Draculas Tochter - 1936)
  • Son Of Dracula (Draculas Sohn - 1943)
  • House Of Dracula (Draculas Haus - 1945)
  • Werewolf Of London (Der Werwolf von London - 1935)
  • The Wolf Man (Der Wolfsmensch - 1941)
  • Frankenstein Meets The Wolf Man (Frankenstein trifft den Wolfsmenschen - 1943)
  • She-Wolf Of London (Die Werwölfin von London - 1946)
Hier gibt es den Podcast auf Soundcloud, bei iTunes (einfach nach Zombiebunker bei Podcasts suchen) oder hier im Feed.
Viel Spaß!

Dienstag, 11. Oktober 2011

The Million Eyes Of Sumuru (Sumuru, die Tochter des Satan - 1967)

Salom meine Damen und Herren!
Es gibt wieder eine tolle Ankündigung zu vermelden. Eine neue Filmreihe namens "Special Screenings" wird über Media Target in der ersten Novemberwoche erscheinen und latzt den Freunden feminin-dominierter Filme einen Kracher vor die Glotzer: "The Million Eyes Of Sumuru" (1967). Die britische Schauspielerin Shirley Eaton, die auch schon bei "Goldfinger" (1964) ein Bondgirl miemte, verkörpert in diesem Streifen eine hartgesottene Dame, die sich eine Gruppe von Amazonen schnappt und mit Girlpower versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Sensationell reißerisch und dazu in einer schönen Verpackung, Keepcase mit Prägeschuber(!), werden Freunde von klassischen Eurofilmen beglückt. Digital überarbeitet, mit Booklet, Trailer und Bildergalerie, stellt sich dem geneignten Filmfreund ein rundes Paket vor. Ob die Veröffentlichung was taugt, werden wir bald selbst sehen können, Flatschenantibiotika ist ebenfalls vorhanden. Wir sollten uns auf einen großartigen Spätherbst mit Knallerfilmen freuen!
Falls ihr euch wundert, warum momentan so viel Stillstand an dieser Stelle angesagt ist. Das liegt daran, dass mich mit Anbeginn meiner freien Wochen die Grippe heimgesucht hat und mich derzeit noch ans Bett fesselt. Ein Ende ist jedoch in Sicht und dann starten wir hier wieder durch! Versprochen!
Quelle: Facebook Kino Trivial