Donnerstag, 23. Februar 2012

Arte zeigt "Corman's World: Exploits of a Hollywood Rebel" (2011)

Endlich hat es sich mal gelohnt GEZ zu berappen! Arte zeigt am 10. März 2012 die Dokumentation "Corman's World: Exploits of a Hollywood Rebel" (2011) in Vorbereitung auf die im Sommer fortgesetzte Trashfilm Reihe. 8 Streifen sollen darin präsentiert werden und losgehen wird es am 7. Juli 2012.
Neben der Doku des Großmeisters, wird außerdem noch:  "Bud’s Best. Le monde de Bud Spencer" am 17. März , "Christopher Lee, l’élégance des ténèbres" am 24. März und "Ma vie – Udo Kier" am 31. März gezeigt!

Sobald die Filmtitel bekannt gegeben werden, gibt es hier einen Post. Bis dahin werde ich das TV-Geschehen etwas intensiver beobachten und die Filmtipps fortsetzen!

Kommentare:

  1. Das klingt sehr interessant, werde ich auf alle Fälle gucken. Corman hat sicher einiges zu erzählen !

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Tipps. Mir passiert es immer wieder, das ich sowas übersehe, da ich ja nur selten TV mir anschaue.

    AntwortenLöschen