Samstag, 25. Februar 2012

Noch ein TV-Tipp: ZDFkultur bringt heute "Bloody Mama" (1970)

Dieser Tage werden die Freunde der Exploitationkunst im Öffentlich-Rechtlichen-Fernsehen regelrecht verwöhnt! Heute Abend (25. Februar 2012) um 23:55 Uhr strahlt ZDFkultur den Film "Bloody Mama" (1970) von Roger Corman aus! Natürlich klingeln da die Glocken, weil es sich um den gleichen Stoff, wie schon bei dem genialen "Ma Barker's Killer Brood" (1960) handelt!

Kommentare:

  1. Werde ich mir auf jedenfall aufnehmen. Bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Andy Warhol hab ich noch interessiert geschaut. Bei Tracks oder wie die Sendung hieß, habe ich tapfer bis zu The Big Bird Cage durchgehalten. Doch danach fiel ich dann doch ins Schlaf-Koma. Schade, die Aufnahmetaste hätte ich schon noch drücken können;-).....oh, ich Depp. Hab gerade bemerkt, dass Arte nicht der Sender der Wahl war.:-( Wenn soviele News auf einmal den Bunker verlassen, komme ich durcheinander.:-)

    AntwortenLöschen