Donnerstag, 12. April 2012

Zu Gast bei den Collaborativerockers

Ahoi!
Am Wochenende wird es wieder neue Besprechungen an dieser Stelle geben! Bis dahin gibt es drüben bei den Collaborativerockers einen fast 2 1/2 stündigen Podcast, in dem wir alle Bereiche der hier thematisierten Filme anscheiden. Und wenn ihr schon da seit, dann hört euch auch die anderen Episoden über Science Fiction, Cthulhu oder diverse Metalgenres an, es lohnt sich! 
Von mir auch noch einmal herzlichen Dank an Matthias und Christian für die Einladung. Es hat Spaß gemacht, auch wenn ich mir u.a. den groben Schnitzer erlaubt habe "Frogs" (1972) fälschlicherweise in die 80ern zu packen ;)
So long!

1 Kommentar:

  1. Besten Dank für den Auftritt, ein Spaß war's! Und bei uns hat's die Liste der noch zu sehenden Filme erheblich verlängert... ;-)

    Cheers,
    crM

    AntwortenLöschen