Samstag, 19. Mai 2012

Octaman kommt in Juni


Es geht weiter bei der Trivialfilm Kollektion und bleibt tierisch! Die Ausstattung der Veröffentlichung:
DVD 1
  • Bildformat: 1.33:1 Vollbild
  • Ton: Deutsch
  • Laufzeit: ca. 75 Minuten
  • Featurette: "Der Monstermacher - Ein Interview mit Doug Beswick" (Engl. mit dt. UT)
  • Featurette: "It came from Bronson Canyon" (Engl. mit dt. UT)
  • Vorwort von Jörg Buttgereit mit Kurzfilm
  • Bildergalerie
  • Originalvorspann
  • Booklet mit einem Interview mit Rick Baker
  • Exklusive Lentikularkarte

DVD 2
  • Bildformat: 1.85:1 (anamorph)
  • Ton: Deutsch
  • Laufzeit: ca. 75 Minuten

Die Doppel-DVD Edition ist limitiert auf 1000 Stück und erscheint im Juni 2012.

Kommentare:

  1. Kann ich nur jedem empfehlen! "Ocgtaman" ist Trash vom feinsten!

    AntwortenLöschen
  2. Da krieg ich nen ganz nostalgischen......
    Hab den Film nie gesehen, aber das Filmplakat hing glatt 2 jahre in meinem Kinderzimmer.(weil ich das Motiv so cool fand).Schnief

    AntwortenLöschen
  3. Schade, soll wohl nicht mit Originalton und dann noch ohne Untertitel veröffentlicht werden. Da hätten die mir lieber an so olle Specials wie ein Buttgereit-Kommentar sparen können. Der Film im Originalton wär mir lieber gewesen als so'n Bonus.

    AntwortenLöschen
  4. Der O-Ton hätte einen sehr hohen 4stelligen Betrag gekostet. Von daher kann ich es verstehen, dass sich die Kosten dann nicht mehr gelohnt hätten. Ich bin vor allem auf den Film gespannt und der schein ja einiges zu bieten :)

    AntwortenLöschen
  5. Schau den Film wohl eh auf englisch daher ist das nicht zu schlimm. Aer wirklich ein unterhaltsamer Streifen.

    AntwortenLöschen