Montag, 11. Juni 2012

Zombiebunker Podcast #7

Heute geht es um die Entstehungsgeschichte des Zombiefilms.
Über White Zombie (1932) und I Walked With A Zombie (1943) werden die Ursprünge beleuchtet und die Werke "Night Of The Living Dead" (1968), Dawn Of The Dead (1978) und Day Of The Dead (1985) von Romero vorgestellt.  Viel Spaß beim Lauschen!
Der Link zum anhören ist hier.
Falls der Link nicht mehr funktionieren sollte, gibt es auf Soundcloud eine Alternative, um den Podcast herunterzuladen.

Kommentare:

  1. Helgas Funkbude11. Juni 2012 um 18:47

    Hi Blogkollege
    Hatte dir eine Mail geschickt...ist die überhaupt noch aktuell?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll, wie strukturiert du inzwischen vorgehst. Bei einigen anderen Podcasts, die über 1-2 Stunden improvisiert werden, schalte ich meistens irgendwann einfach ab. 20 Minuten sind schön knackig und wesentlich informativer als manch andere Casts.

    Btw., anhand deiner Blogroll hast du meinen Umzug noch nicht bemerkt. Neues Material gibt es jetzt nur noch unter der neuen Adresse und die alten Texte sind soweit auch drüben verfügbar.

    AntwortenLöschen
  3. Yep, macht wirklich immer wieder Spaß Dir zu lauschen, ist sehr interessant immer.

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Der Link zum Podcast funzt inzwischen aber nicht mehr. :-(

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Sorry Affe, ich werd das gleich nachtragen!
    Der Link müsste derzeit wieder funktionieren. Das Problem ist, dass die Folge bei Veröffentlichung so viel Traffic auf dem Server von meinem Anbieter verursacht, dass der mir dann für den kompletten Monat den Hahn zu dreht. Also von daher freu ich mich, wenn die Soundcloudalternative genutzt wird, weil dort kein Limit gesetzt ist!

    Cheers!

    AntwortenLöschen